Eisfuchs - Hauptmoderator und lausige Sprüche-Klopfer. Er sitzt während der gesamten Zeit am Mikrofon und zermartert sich das Hirn über eine halbwegs ansprechende Moderation, während er versucht, nicht allzu oft über Worte zu stolpern. Wenn ihr eurem Moderator etwas Gutes tun wollt, dann schickt ihm ab und zu mal einen Kaffee, damit er wach bleibt.
  Akeela - Seit einiger Zeit Gast bei Furry 8000 und hat sich seinen Platz am zweiten Moderationsmikrofon mehr als verdient. Auch er saugt sich ständig neuen Unsinn aus den Pfoten, zieht tiefschürfende Erkenntnisse aus einer Dose Bier und unterstützt den Rest des Teams mit kulinarischen Genüssen, wenn er gerade mal nicht am Mikro sitzt.
  Cheetah - Inzwischen mehr als nur Techniker. Auch Cheetah greift immer häufiger zum Mikrofon. Zudem ist er zusammen mit Eisfuchs hauptverantwortlich für die Erstellung und Aufnahme der Jingles, ebenso ist er zuständig für die Auswahl der Musikstücke.